Unsere persönliche Empfehlung:

Telefonservice

Montag, 7. Januar 2008

Online Shops lieben ihren Telefonservice!

Gerade Online Shops welche im B2C Segment angesiedelt sind kennen die Probleme. Als Online Shop Betreiber hat man oft nicht keine persönliche Kundenbetreuung. Die meißten Online Shops sind Eins Zwei Mann Unternehmen. Email Service scheint kein Problem zu sein. Wobei es offenbar mangelt ist die persönliche Erreichbarkeit. Kunden rufen oft an und möchten einen persönlichen Ansprechpartner haben. Doch ohne einen ständig erreichbaren Telefonservice ist dies schlichtweg unmöglich. Bei einem Online Shop steht sicher das interaktive Einkaufen im Vordergrund. Doch es gibt eben auch immer wieder die Sorte Kunden die vor einer Bestellung nach der Lieferzeit fragen, trotz Infomartion auf der Website des Unternehmers. Die freundliche Dame vom Telefonservice kann dies eben perfekt beantworten und gibt dem Online Shop Betreiber die Informationen direkt als Email, SMS oder Fax weiter. Übrigens hat man so auch eine optimale Anrufprotokollierung. Es geht kein Anruf mehr verloren und das Home-Office reicht weiterhin aus :) Interessant ist auch ein Büroservice in kombination mit Domizil Geschäftsadresse

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