Unsere persönliche Empfehlung:

Telefonservice

Dienstag, 15. Januar 2008

Telefonservice in Magdeburg, Mainz und der Schweiz

Egal ob Sie einen Telefonservice in Ihrer direkten Nähe oder einen Bundesweiten suchen - beides kostet Geld. Warum sich also nicht für den günstigeren von beiden entscheiden. Das sind meißt die Überregionalen. Im Prinzip ist es für einen Telefonservice egal ob dieser in Magdeburg, Mainz oder der Schweiz ist, nutzen Sie deshalb unseren Telefonservice Preisvergleich. Wichtig ist die professionelle und freundliche Bearbeitung der eingehenden Telefonate.

Telefonservice Schweiz



Gerade für die Schweiz ist es interessant Deutsche Telefonservice Anbieter zu nutzen. Die Sekretärinnen sprechen perfektes Deutsch und sind dank Email und SMS direkt mit dem Unternehmer verbunden. Dies sichert eine gute Zusammenarbeit des Telefonservice mit Ihnen.

Bundesweiter Telefonservice



Dank der neuesten Techniken die Telefonservice Anbieter einsetzen ist es, wie schon gesagt, egal wo der Anbieter sich befindet. Ich empfehle prinzipiell keine Wald und Wiesen Anbieter - wichtig ist immer das der Anbieter viel Erfahrung hat. Gerade Bundesweiter Telefonservice Anbieter haben dies, zweifellos.

Deswegen empfehle ich Ihnen meinen Telefonservice Preisvergleich. Dieser zeigt alle wichtigen Anbieter welche ich selbst nutzen würde. Finger weg (!) von Einzelkämpfer ... den was tun wenn zwei Kunden bei Ihnen gleichzeitig Anrufen?! Genau dann muss einer warten. Bei Bundesweiten Anbieter passiert das nicht!

Was ist ein Telefonservice?

Wie beschreibt man einen Telefonservice?


Diese Dienstleistung wird im allgemeinen als eine Art Externes Büro verstanden. Man muss bedenken das die meißten Kontakte heute immer noch über das gute alte Telefon zustande kommen. Sicher Email ist im Vormarasch, allerdings ist das gute alte Telefon weitaus persönlicher. Durch einen Telefonservice kann man genau das Marketing Instrument Telefon nutzen. Ein direkter Wettbewerbsvorteil entsteht durch die ständige Erreichbarkeit.

Was bekommen meine Anrufer bei einem Telefonservice mit?



Eigentlich nichts! Ihre Anrufer erfahren ein professionell geführtes Telefoat. Eigentlich bieten alle Telefonservice Anbieter ein individuell nach Ihren Vorstellungen realisiertes Telefonat. Egal ob es eine Art Urlaubsvertretung, verrübergehende Vertretung oder gar ein Schadensannahme Telefon ist. Durch den Telefonservice bekommen Sie direkt nach dem erfolgten Telefonat Nachricht.

Was kostet mich ein Telefonservice?


Man muss bedenken das man für eine ständige Erreichbarkeit eigentlich "einen Mitarbeiter" haben muss der nichts anderes macht als telefonieren. Genau dieser Kostet (wenn er den professionell ist) und eine halbwegs gute Ausbildung hat, etwa ab 1.700 EURO Brutto. Viele Firmen können und wollen sich dies nicht leisten und greifen deshalb auf einen Telefonservice zurück. Viele Anbieter rechnen nach Minuten und Anrufannahmen ab - anders die Marktführer. Diese bieten mittlerweile auch schon pauschale Entgelte an. Näheres dazu im Telefonservice Preisvergleich

Wie werde ich bei eingehenden Telefonaten vom Telefonservice benachrichtigt?


Meistens werden Sie kostenlos per Email informiert. Gute Telefonservice Anbieter bieten allerdings eine SMS-Meldung auf Ihr Mobiltelefon an. Gerade wenn Sie viel unterwegs sind ist diese Art der Benachrichtigung von Vorteil. Wenn Sie mehr als einen Anruf pro Tag bekommen ist es außerdem interessant ein Login-Bereich zu haben. Der Bundesweite Telefonservice von CallOffice bietet Ihnen eine solche Funktion.

Wie richte ich mein Telefonservice ein?


Im Prinzip ist das ganz einfach - Sie bekommen von Ihrem Anbieter eine persönliche Rufnummer. Auf diese leiten Sie alle Anrufe um die sie persönlich nicht annehmen können. Anhand dieser persönlichen Rufnummer weiß der Telefonservice wie er sich melden muss und wer die Nachricht bekommt. Die Rufnummer können Sie überall nutzen wo eine Anrufweiterschaltung funktioniert. So sind sie nicht nur auf Ihre Mobiltelefon gebunden, sondern können auch die gleiche Rufnummer in Ihren ISDN oder Analog Festnetz-Anschluss eingeben.

Ist ein Telefonservice nicht zu unpersönlich?


Nein ganz und garnicht! Stellen Sie sich nur vor wie unpersönlich ein Anrufbeantworter wäre. Wie schlecht wäre eine unqualifizierte Beantwortung der Telefonate durch Verwandte oder nicht geschultes Personal? Telefonservice Mitarbeiter sind immer darauf geschult das Telefonat so persönlich und individuell zu gestalten. Somit hat ihr Anrufer nicht das Gefühl in einem großen Call Center zu landen. Ein Telefonat wird eben so geführt als wäre der Beantworter wirklich bei Ihnen in der Firma. Die meißten professionellen Telefonservice Anbieter geben sich immer auch auf Wunsch als Ihre Mitarbeiter aus. Wie kompetent klingt das? Ein Versicherungsmakler ist immer erreichbar - quasi persönlich, kompetent und freundlich!

Montag, 14. Januar 2008

Das Sekretariat und Ihre externe Sekretärin!

externes Sekretariat


Egal ob internes oder (sprich Backoffice) eines haben beide gemeinsam. Nur bei professioneller und guter Arbeit lohnt sich ein solches. Nimmt die Sekretärin nur Anrufe entgegen und schreibt keinerlei Briefe, brauch niemand ein internes. Hierfür eignet sich ein Telefonservice. Dieser nimmt Ihre Anrufe professionell entgegen und hält Ihnen Ihren Arbeitsalltag frei. Sie selbst können entscheiden ob Sie den Anruf entgegen nehmen möchten. Dies lässt sich sehr einfach mit der Vorzimmer-funktion realisieren. Dabei ruft Ihre freundliche externe Sekretärin Sie auf Ihrem Mobiltelefon an, und fragt ob Sie mit dem Anrufer sprechen möchten. Bei nein wird der Anruf ordentlich protokolliert und Ihnen nochmals per Email oder im Webinterface hinterlassen. Somit sichern Sie sich perfekte Anrufprotokollierung.


Am Ende eines Arbeitstages muss man sich dann nur noch in das Webinterface einloggen und schauen welche Anrufe eingingen. Eine stressfreie Arbeitszeit ist durch den Telefonservice ohne weiteres möglich. Ideal also für Unternehmer bzw. Start Ups die nicht gleich mit Geld um sich schmeissen möchten (Arbeitnehmer einstellen)