externes Sekretariat
Egal ob internes oder (sprich Backoffice) eines haben beide gemeinsam. Nur bei professioneller und guter Arbeit lohnt sich ein solches. Nimmt die Sekretärin nur Anrufe entgegen und schreibt keinerlei Briefe, brauch niemand ein internes. Hierfür eignet sich ein Telefonservice. Dieser nimmt Ihre Anrufe professionell entgegen und hält Ihnen Ihren Arbeitsalltag frei. Sie selbst können entscheiden ob Sie den Anruf entgegen nehmen möchten. Dies lässt sich sehr einfach mit der Vorzimmer-funktion realisieren. Dabei ruft Ihre freundliche externe Sekretärin Sie auf Ihrem Mobiltelefon an, und fragt ob Sie mit dem Anrufer sprechen möchten. Bei nein wird der Anruf ordentlich protokolliert und Ihnen nochmals per Email oder im Webinterface hinterlassen. Somit sichern Sie sich perfekte Anrufprotokollierung.
Am Ende eines Arbeitstages muss man sich dann nur noch in das Webinterface einloggen und schauen welche Anrufe eingingen. Eine stressfreie Arbeitszeit ist durch den Telefonservice ohne weiteres möglich. Ideal also für Unternehmer bzw. Start Ups die nicht gleich mit Geld um sich schmeissen möchten (Arbeitnehmer einstellen)
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