Gründet man heute ein Unternehmen steht oft ein Büro aus kostenzwecken nicht zur Diskussion. Meißt völlig überteuerte Mieten in Geschäftshäusern bringen einen Unternehmer davon schnell wieder ab. Ein Domizil ist quasi Ihre Geschäftsadresse. Anstatt also ein teures Büro zu mieten, haben Sie hiermit die Möglichkeit ihr Domizil zu verlagern und dies als Geschäftsadresse zu nehmen. Arbeiten können sie dann ganz einfach von zuhause aus, Ihr Domizil nimmt nämlich auch unter Ihrer Geschäftsadresse ihre Post an. Perfekt für Start-UP Unternehmen die es erstmal von zuhause versuchen möchten. Wichtig ist das Sie ihr Domizil auch tatsächlich als Ihre Geschäftsadresse als Unternehmenssitz anmelden. Sollten Sie ihr Domizil nicht anmelden ist das ein illegaler Unternehmensitz (Geschäftsadresse).
Was die Steuer angeht, so ist es wichtig zwischen einen Einzelunternehmen und Kapitalgesellschaft zu unterscheiden. Das Domizil kann zwar für beide Unternehmen gewählt werden, allerdings bestehen Unterschiede zur Meldung der Geschäftsadresse. Ein Domizil lohnt sich also für alle die nur eine Geschäftsadresse benötigen!
Vorteil eines Domizil ist auch das man eine gewisse Anonymität waren kann. Eine Geschäftsadresse in Berlin ist möglich. An Ihre neue Geschäftsadresse werden nun alle Briefe gesendet. Professionelle Anbieter öffnen und scannen Ihre Post. Das Ergebnis ihrer Domizil Post geht Ihnen dann per Email zu. Meist verwenden solche Domizil Anbieter die pdf Technologie. Somit ist sicher gestellt das die Post ihrer neuen Geschäftsadresse auch auf jedem neuen Computer gelesen werden kann. Die Briefpost kommt direkt zu Ihrer Geschäftsadresse ihres Domizil.
Ein Domizil mit einem Telefonservice zu verbinden ist die Ideale Lösung. Sie haben damit quasi ihre eigene Geschäftsadresse mit Weiterleitung der Post per Email und eben auch Ihre persönliche Sekretärin. Diese beantwortet bei dem Telefonservice Ihre Anrufe mit dem Namen ihres Unternehmen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen