Unsere persönliche Empfehlung:

Telefonservice

Freitag, 21. Dezember 2007

Lohnkosten sparen - ohne Einschänkungen?

Ist es wirklich so einfach Lohnkosten bzw. Arbeitskosten zu sparen? Macht ein Telefonservice sinn? Entsteht dadurch ein Nachteil für mein Unternehmen?

Viele Selbstständigen haben ein und dasselbe Problem. Durch Kundentermine sind sie nur schwer bzw. schlecht Telefonisch erreichbar. Direkt im Termin den Anruf entgegen nehmen verärgert den Kunden. Wie also die Lösung finden ohne lästigen Spagat zwischen zwei wichtigen Dingen zu machen.

Ganz einfach: Ein Telefonservice muss her! Diese Dienstleistung ist bei vielen Unternehmen zu bekommen. Sie spart wertvolle Zeit und bringt dem Unternehmer mehr Arbeitszeit oder Freizeit!

Ein Telefonservice ist somit ein echter Segen für alle gestressten Unternehmer.


Keine Kommentare: