Unsere persönliche Empfehlung:

Telefonservice

Freitag, 21. Dezember 2007

Kundentermin wiedermal gestört!

Heute berichtete mir ein Geschäftskollege wie anstrengend sein Arbeitstag doch sei. Eines direkt am Anfang! Ein Telefonservice hätte alles geregelt und würde wertvolle Arbeitszeit sparen.

Eigentlich kann man nicht viel darüber berichten. Ich versuch es trotzdem. Er hatte heute einen Termin mit einem Neukunden. Es war der erste Besuch. Der Kunde war logischer weisse nicht besonders glücklich als das Handy zum dritten mal im Termin störte. Die Chance nun aus diesem Kundentermin einen Abschluss zu machen waren definitiv beim Abschied nicht gegeben. Trotz alle dem wird dann ein Angebot erstellt und dem Kunden übergeben (schlechte Unternehmen verschicken es per Post). Was dadurch entsteht weiss nur der Herr Zufall. Ein Telefonservice ist eben perfekt für solche die sich in diesem Falle dem Kunden zu 100% widmen wollen.

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