Mittwoch, 2. Januar 2008
Telefonservice IHK Start-UP Anleitung
Heute bekam ich ein neues Magazin der IHK, interessant gleich schon die erste Überschrift... "Start-Up-Anleitung". Quasi die Anleitung zum starten ... echt interessant. Business Plan hin und her - Mitarbeiter einstellen - Mitarbeiterdichte hin und her. Was aber keiner in dieser Anleitung berücksichtigt sind wiedermal die Telefonservice-s. Warum sollte ein Versicherungsvertreter, Handwerker, Immobilienmakler den wirklich eine eigene Sekretärin brauchen? Ich unterstelle diesem Artikel einfach mal das er nicht modern ist. Durch einen Telefonservice kann ohne weiteres und ohne Verlust mindestens ein Mitarbeiter eingespart werden. Trotzdem haben Sie volle Kostenkontrolle und lückenlose Anruf-Protokollierung. Dadurch sparen Sie viel Zeit und Nerven. Ein Telefonservice ist günstig und hilft Ihnen bei dem täglichen Tun Ihres Berufes.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen